Dornumer Schlosslauf
Dornum hält dich fit!

ANMELDUNG

Meldet euch für den 9. Dornumer Schlosslauf an und freut euch auf den schönsten Lauf in Ostfriesland. Endlich kann die Veranstaltung wieder im gewohnten Rahmen stattfinden. Jedoch möchten wir auf folgenden Coronahinweis aufmerksam machen:
 

Es gelten die am Veranstaltungstag verbindlichen gesetzlichen Vorschriften der Coronaverordnung es Landkreises Aurich. 

Der Lauf wird auf dem Schlossplatz in Dornum, Addresse: Schlossstraße 3 in 26553 Dornum beginnen und enden.

Damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können, bitten wir dich ca. eine Stunde vor Beginn deines Laufs am Startpunkt zu sein. Dort erhaltet ihr eure Startnummer und einen Leihchip für die Zeitmessung.

Am Schloss selbst befinden sich keine Parkmöglichkeiten. 

Für den Lauf musst du dich bei race result für unsere Veranstaltung registrieren. Die Teilnahmegebühr wird von der race result AG von dem angegebenen Konto abgezogen.

Falls du weitere Infos benötigst, kannst du uns jederzeit über kontakt@dornum-schlosslauf.de kontaktieren.




Wir wünschen euch viel Erfolg